Der Lageplan

Hallo zusammen,

Der Notartermin beim Notar Wanner ist gut verlaufen. Alle haben unterschrieben und es gibt kein zurück mehr. Als nächstes steht die Baustrasse (Flur 16/88) an und die damit verbundenen Entwässerungspläne. Da sich das auf jeden Fall noch ein paar Wochen hinziehen wird bis der erste Spatenstich erfolgt bleibt uns Zeit mal kurz auf den Lageplan zu schauen.
So schön ein Grundstück in letzter Reihe doch ist, hat es auch ein paar Extrakosten. Der rot eingeteichnete Weg ist ein Privatweg und so sind wir bei Flur 16/29 um 1/6 beteiligt und bei Flur 16/87 und Flur 16/88 um 1/2 beteiligt. Das gilt für die Grundstückskosten sowie für die Wegerstellungskosten. Allerdings ist die Stadt bei den Restgrundstücken 20% runtergegangen und so hebt sich das wieder auf.

Grüsse

Michael,Sarah und Luan!

Lageplan_siedwendung3A

Facebook comments:

Hinterlasse eine Antwort